Startseite > Touri > Party, Palmen…

Party, Palmen…

…Weiber und ’n Bier! Der Liedtext ist wohl allen Ballermann-Freunden ein Begriff. Den Kopf im Eimer, den Sangria in den Ohren und dazu den guten, alten Party-Schlager. So oder so ähnlich sieht ein Urlaub am Ballermann aus. Häufig auch beschrieben als „hell – dunkel – hell – dunkel“. Die letzten 7 Jahre war ich nun jeden Sommer dort und habe so einiges erlebt. Ich werde nach und nach ein wenig darüber berichten und euch an meiner nächsten Mallorca-Reise teilhaben lassen. Wer ebenfalls den ein oder anderen Knaller erlebt hat, der kann das hier gerne in den Comments loswerden, damit wir alle was zu lachen haben.

Der Mallorcatouri

Advertisements
Kategorien:Touri
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: