Startseite > Touri > Entscheidung getroffen – Reise gebucht!

Entscheidung getroffen – Reise gebucht!

Moin Jungs,

hat ein paar Tage gedauert, bis ich mich wieder melden konnte. Hatte echt ’ne Menge zu tun, aber nun bin ich damit erstmal durch und will euch natürlich die letzte Neuigkeit nicht vorenthalten: meine Reise für den Sommer ist gebucht!

Ich hatte euch ja bereits im letzten Post schon einen Veranstalter vorgestellt, der in meiner engeren Auswahl stand und wollte euch eigentlich auch noch weitere Reiseveranstalter vorstellen, aber das wurde sehr schnell überflüssig. In der letzten Woche habe ich mich noch weiter mit Reisen-ITO beschäftigt und die Mallorca-Angebote durchstöbert. Bei der Vielzahl an Angeboten und unterschiedlichen Möglichkeiten, sollte garantiert für jeden Urlauber etwas dabei sein. Und das auch noch zu einem offensichtlich günstigen Preis.

Wer also für den Sommer noch einen Trip nach Mallorca starten möchte, der sollte dich dort definitiv mal ein paar Minuten umschauen!

Advertisements
Kategorien:Touri
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: